Einladung zur feierlichen Zeugnisübergabe aller Berufsschulabschluss-Prüflinge
Wann? Mittwoch, den 01.07.2026 um 14:00 Uhr
Wo? in der Aula
Die Schulleiterin, OStD'in Sienknecht, und die beteiligten Lehrkräfte freuen sich darauf, alle Absolvent*innen in diesem feierlichen Rahmen gebührend verabschieden zu können.
